Zumba®

ZUMBA ist für mich kein Job, den ich am Abend erledige. ZUMBA ist für mich ein Teil meines Lebens geworden, den ich nicht mehr vermissen möchte.

 

Ich unterrichte mit voller Leidenschaft und ich erwarte von keinem Kunden Perfektion oder Können.

 

Mir geht es im Unterricht um Bewegung, Freude, Spaß und Loslassen. Deswegen ist jeder "Bewegungslegastheniker" (wie sich Kunden oft selbst bezeichnen) herzlich willkommen.

 

Zumba ist ein Fitnessprogramm, dass mit Musik aus aller Welt die Menschen zum Tanzen, Lachen und Schwitzen bringt. Es ist eine Gelegenheit, Sport auf ungezwungene und spaßige Art zu machen und zu erleben.

 

Ein komplettes Workout, das Elemente aus dem Fitness-, Kardio- und Muskelaufbautraining sowie Übungen für Balance und Flexibilität kombiniert.Mit Zumba hat sich meine Welt verändert. Ich habe wieder Freude und Spaß am Leben gefunden. Wie toll es sich anfühlt zu Tanzen seinen Körper zu spüren und unter Kontrolle zu haben.

 

Es ist einfach ein Lebensgefühl das TOLL ist! Probiere es einfach mit einer Probestunden aus!

Was Noch?

  • ZUMBA Gold für Senioren (bei Interesse einfach melden)
  • ZUMBA Partys und Tanzabende
  • Einzelstücke von ZUMBA Klamotten zum Sonderpreis