Firmenfitness & Tanz

Förderung der Beweglichkeit und Gesundheit, der Mitarbeiter sowie Steigerung der Leistungs- und Teamfähigkeit. 

Viele Berufstätige kommen im Alltag nicht dazu sich zu bewegen und Sport zu machen. Wie wir aber Heutzutage wissen ist dies für unsere Gesundheit unverzichtbar. Deswegen biete ich meine Sportlichen und Tänzerischen Leitungen in Firmen Vorort an. Mitmachen können alle die sich angesprochen fühlen. 

Mein Angebot:

 

Für die Starter

30 Minuten Tanz

 

 

Einfache Tanzschritte zum mitzumachen. Für Frauen und Männer die den Kopf von der Arbeit für einen kurzen Moment ausschalten wollen.

Vorteile: In Bewegung kommen, Abschalten, Spaßhaben, Lachen.

 

Für Fitnessbegeisterten Tänzer

30 Minuten Zumba Fitness

 

Ein Fitnesstanz aus Columbien mit Lateinamerikanischer Musik. Für alle die sich austoben,- Spaßhaben- und ins Schwitzen kommen wollen.

Vorteile: hier muss man Kopf ausstellen um mitzukommen. Die Ausdauer, Koordination, Körperliche und Räumliche Wahrnehmung werden trainiert. 

Für Fortgeschrittene

30 Minuten STRONG by Zumba

 

Ein hoch intensives Intervall Training, für alle die mal richtig Gas geben wollen.

Vorteile: Hier sollte man körperlich fit sein, denn hier wird gerannt, gesprungen, Liegestützen und Kniebeugen und vieles mehr gemacht.

 

Für die Ruhigen

30 Minuten Bodyweight 2.0

 

 

Ein Einfaches funktionales Tranig mit der Methode von Mark Lauren. Für Männer und Frauen, die etwas für ihre Gesundheit und Beweglichkeit tun möchten.

Vorteile: sanfte Trainingseinheit zur Verbesserung der Beweglichkeit, Stärke und Streching.

 


  • Auf Wunsch können die Stunden auch auf 60 Minuten erhöht werden!
  • Kurs findet ab 5 Teilnehmern statt. 
  • Kosten für die Teilnehmer: 10,-€ pro halbe Stunde und Teilnehmer

In den Preisen sind Anfahrtszeit und Urlaub mit eingerechnet. In den Schulferien findet in der Regel kein Unterricht statt. 

 

Für meine Angebote benötige ich lediglich einen Raum ohne Teppich.

Flyer