Das sind meine Programme für Dich

ZUMBA® FITNESS

Zumba ist ein Fitnessprogramm, dass mit Musik aus aller Welt die Menschen zum Tanzen, Lachen und Schwitzen bringt. Es ist eine Gelegenheit, Sport auf ungezwungene und spaßige Art zu machen und zu erleben.

 

Ein komplettes Workout, das Elemente aus dem Fitness-, Kardio- und Muskelaufbautraining sowie Übungen für Balance und Flexibilität kombiniert.Mit Zumba hat sich meine Welt verändert. Ich habe wieder Freude und Spaß am Leben gefunden. Wie toll es sich anfühlt zu Tanzen seinen Körper zu spüren und unter Kontrolle zu haben.

Es ist einfach ein Lebensgefühl das TOLL ist! Probiere es einfach mit einer Probestunden aus!

BODYWEIGHT 2.0®

Bodyweight Training 2.0 verbessert deine Grundfitness, indem es systematisch isolierte Gelenkfunktionen, frühkindliche Bewegungen und primäre Standbewegungen trainiert.

 

Mark Lauren: Seit Jahren bereitet Mark Lauren Elitesoldaten physisch auf ihren Einsatz vor. Dabei hat er ein extrem effizientes Trainingskonzept entwickelt, das ganz ohne Hilfsmittel auskommt und nur das eigene Körpergewicht als Widerstand nutzt. Die Übungen sind auf kleinstem Raum durchführbar und erfordern ein Minimum an Zeit.

Vergessen Sie Fitnessstudio, Hanteln und neumodisches Equipment, denn das weltbeste Trainingsgerät haben Sie immer dabei: Ihren eigenen Körper.


STRONG® BY ZUMBA

Zumba vereint sich mit dem High- Intensity-Intervall-Training (H.I.I.T) zu STRONG by Zumba.

Es ist ein sehr kraftvolles Konditionstraining, das deinen gesamten Körper fordert. Das besondere ist die Musik, deren Beats und Effekte genau auf das Training angepasst sind, das lässt dich die Anstrengung vergessen und noch intensiver trainieren.

Du brauchst hier Kraft, Ausdauer, schnelle Füße. Aber es macht mega Spaß und ist sehr effektiv.

ZUPPERPARTYS

Kennst du das Prinzip der Tupper-Party? Ja! Dann weisst du ja schon wie es etwa läuft!

Du lädst deine Freundinnen zu dir nach Hause ein. Ich komme dazu und die Freundinnen, können mich kennen lernen. Ich versuche Ängste zu nehmen und erkläre wie eine Zumba Stunde abläuft und auf was es ankommt. Danach fangen wir an und lernen ein paar Grundschritte und eine kurze Choreografie und als Abschluss tanzen wir ein paar Lieder.


Was Noch?

  • ZUMBA Gold für Senioren (bei Interesse einfach melden)
  • ZUMBA Partys und Tanzabende
  • Einzelstücke von ZUMBA Klamotten zum Sonderpreis